Bei der Materialverwendung können durch statische Drucktechnologie hergestellte Materialien und neue Dichtungsmaterialien verwendet werden, die Reibungsverluste effektiv reduzieren können. Die Wartung während des Gebrauchs ist unverzichtbar. Beibehaltenhydraulischer Motorrechtzeitig, um zu verhindern, dass Verschmutzung die Lebensdauer und Zuverlässigkeit des Motors beeinträchtigt. Neue Schadstofferfassungsmethoden müssen entwickelt und die Online-Immissionsmessung rechtzeitig angepasst werden. Es ist keine Verzögerung erlaubt, um Verluste zu vermeiden, die durch vorzeitige Handhabung verursacht werden. Um den Druckenergieverlust zu reduzierenHydraulikmotorenmüssen Hersteller und Verbraucher zusammenarbeiten, damit der Druckenergieverlust stärker verhindert werden kann.
Natürlich ist die Sauberkeit derhydraulischer Motorist auch sehr wichtig. Bevor der Hydromotor offiziell in Betrieb genommen wird, wird er generell gespült. Der Zweck der Spülung besteht darin, die im Motor verbleibenden Verunreinigungen, Metallspäne, Faserverbindungen, Eisenkerne usw. zu entfernen. Während der ersten zwei Arbeitsstunden, selbst wenn der Motor nicht vollständig beschädigt ist, wird eine Reihe von Ausfällen verursacht. Daher sollte der Motorölkreislauf nach folgenden Schritten gereinigt werden:
1. Reinigen Sie den Öltank mit einem leicht zu trocknenden Reinigungslösungsmittel und verwenden Sie dann gefilterte Luft, um Lösungsmittelrückstände zu entfernen.
2. Reinigen Sie alle Rohrleitungen des Motors. In einigen Fällen ist es erforderlich, die Rohrleitungen und Verbindungen einzutauchen.
3. Installieren Sie einen Ölfilter in der Rohrleitung, um die Ölversorgungsleitung und die Druckleitung des Ventils zu schützen.
4. Installieren Sie eine Spülplatte am Kollektor, um Präzisionsventile, wie z. B. elektrohydraulische Servoventile, zu ersetzen.
5. Prüfen Sie, ob alle Rohrleitungen die richtige Größe haben und korrekt angeschlossen sind.